Um die Beratungstätigkeit regional bekannt zu machen, eignen sich ansprechende Werbeflyer. Diese können in Hebammenpraxen, Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten etc. verteilt und ausgelegt werden.

Die Beratungsflyer unserer Trageschule wurden extra für unsere ClauWi Berater/innen entworfen. Auf hochwertigem und stabilem Papier, mit farbenfrohen Bildern und hoher Druckqualität sind die Beratungsflyer eine perfekte Ergänzung der Werbematerialien.
Die Flyer informieren allgemein über Sinn und Zweck einer Trageberatung und bieten in Form eines freien Feldes platz für persönliche Kontaktdaten oder Euren Firmenstempel.
 
Die Flyer können zu je 50 Stk bei ClauWi® bezogen werden.

Preise:

50 Stk ... € 4,80 zzgl. Versandkosten

 

Bei Interesse bitte einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.