•  Du bist ausgebildete Trageberater*inn und deine Ausbildung liegt vielleicht schon länger zurück?
  •  Du hast eine Beratungspause eingelegt und möchtest wieder starten?
  •  Du fühlst Dich unsicher in der Beratung und hast auf Fragen der Eltern oft keine Antwort?
  •  Du möchtest Sicherheit im beratenden Binden erlangen und die Mechanik der Grundbindeweisen verstehen?
  •  Dein theoretisches Hintergrundwissen und der fachliche Input zum Tragen benötigt eine Auffrischung?
Komm zu uns ins Modul 1 und frische vor Ort Dein theoretisches Wissen und Deine praktischen Fähigkeiten des Vermittels und Anleitens auf.
Stärke deine Beratungskompetenzen und gehe selbstbewusst und kompetent in deinen Beratungsalltag. Vermittle in Deinen Beratungen fundiertes Wissen, begleite Eltern auf ihrem ganz individuellen Trageweg und habe auf Rückfragen auch praxisbezogene Antworten.  
Unsere Philosophie und unsere geringe Gruppengröße ermöglichen einen intensiven Austausch und ein individuell begleitetes Lernen.
Sei dabei und sichere dir einen der zwei Refresher - Plätze in einem Grundlagenmodul.
Als "Refresher" zahlst Du nur den halben Kurspreis.
Du hast noch Fragen z.B. Ratenzahlung, Übernachtungsmöglichkeiten, Kinderbetreuung? oder bist Dir nicht sicher ob ClauWi das Richtige für Dich ist?
Dann melde dich gern per persönlich bei uns.

Wir freuen uns auf Dich!